Zum Hauptinhalt
moodle
  • Alle Kurse
  • Hilfestellung
    Kurzeinführung für Teilnehmer (pdf) Kurzeinführung für Dozierende (pdf)
    FAQ zur neuen Moodle-Oberfläche
    Kontakt
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Français ‎(fr)‎ Italiano ‎(it)‎
Login
moodle
Alle Kurse Hilfestellung Einklappen Ausklappen
Kurzeinführung für Teilnehmer (pdf) Kurzeinführung für Dozierende (pdf) FAQ zur neuen Moodle-Oberfläche Kontakt
  1. Startseite
  2. Kurse
  3. Fakultät II
  4. Department Erziehungswissenschaft

Department Erziehungswissenschaft

Alles aufklappen

Erziehungswissenschaft

Sozialpädagogik und Sozialarbeit (ISPA)

Zentrum für Planung und Evaluation Sozialer Dienste (ZPE)

WiSe25/26_GrundlagenDerDidaktikImFSPLernen_Erbslöh
Begleitseminar und Nachbereitung PS Achenbach
Qualitative Methoden der inklusionsorientierten Forschung - Gruppe 2
Lern- und Bildungsräume als „enabling spaces“
B3.3 Vertiefung mit Forschungsschwerpunkt (Wiesemann)
Kinder- und jugendpsychiatrische Grundlagen im FSP ESE
Workshop M3 Köninger WS25/26
Herausforderung_25WiSe (Siewert)
Adressat:innenorientierung in der aktenförmigen Fallarbeit des Jugendamtes
Schwarze Pädagogik WS 2025/26
Bildung Kultur Wissenschaft 2025/26
Vorbilder WS 2025/26
Leichte Sprache und kulturelle Teilhabe
Jugendkriminalität in der Geschichte
Übung: Lehrerrolle und Schulalltag Gruppe 2
Übung: Lehrerrolle und Schulalltag Gruppe 1
Vorlesung: Einführung in den Sachunterricht und seine Didaktik (WiSe25/26)
Zum ‚Fall‘ (gemacht) werden. Prozesse der Fallkonstruktion im Kontext der Sozialen Arbeit (WS 2025)
Die textuelle Organisation Sozialer Arbeit – Institutional Ethnography in Theorie und Praxis
Prozessperspektiven auf Kriminalität
Mehr anzeigen
Sie sind nicht angemeldet. (Login)
Laden Sie die mobile App
Powered by Moodle